Wednesday, March 23, 2011

Die unterschiedlichen Ansichten über Softonic (IV) B

Die unterschiedlichen Ansichten über Softonic (IV) B


Englisch, nicht


Programm: Gizmo Toolbar


Titel: Gebrauchte als Co —–


Softonic nicht wegen, Dinge, die wichtig sein können in einem englischen Sprache und oben scheint es, dass Sie d # n von hinten so lange wie Sie sie wollen, in englischer Sprache. einmal konnte man die Dinge in spanischer Sprache eingeben, damit die Menschen verstehen würden, dass Programme wie dieses, aber wie wir möchten, dass dies auf Englisch zu versuchen, weil das ist, wo sie Chaos die Engländer eine Scheiße Programm ist.


Best: Ein Programm, das will ich lernen, nutzen Sie bitte auf Englisch


Schlechteste: Es ist in Englisch und es gibt einen Gott, der nichts von dem, was Sie bringen in das Programm versteht


Entspannen Sie sich, dude! Es ist keine große Sache.


Grüße aus dem Tierreich


Programm: STOIK Capturer


Titel: Vaick


Hallo ich bin ein Hase ist sehr gut yyyy habe ich noch nicht getestet


Best: Verlieren Sie nicht


Schlechteste: Nicht zu erfassen bajeis das Abendessen ECCS


Vielen Dank für Ihre Eingabe, bin ich mehr Ruhe.


Es ist sehr cool und ich cag …


Programm: Windows Live Messenger


Titel: Msn ist besser


K ps msn ist eines der Dinge, von Gott mehr prfeciadas xk, wenn ich nicht leben könnte haha keineswegs mu k liegt, und ich cag # auf Ihrem p # # eine Mutter


Subliminal Beleidigung, fängt man unvorbereitet.


McGyver in Schwierigkeiten


Programm: Out of Order


Titel: Das Chaos …


Dass jemand mit diesem Spiel habe ich eine CD, ein Knopf der Tür und kleben ich jetzt tun?


Ein Space Shuttle.


Das Wunder von Live-


Programm: Chuletator


Titel: Im-drückender


Im Leben habe ich ein Programm, dass meine Kinder lernen wollte nicht mehr lernen zu sehen. Es macht sie zu studieren, ohne es zu merken, weil sie zu schreiben und Überblick über die Konzepte, die sie benötigen, um die Prüfung zu bestehen haben.


Autosuggestion ist mächtig, aber glauben Sie wirklich, Ihre Kinder wollen die Koteletts zu lernen?


Verwirrung


Programm: Super Mario: Blue Twilight DX


Titel: Chido


Alright cooler Name descargenlo


Welle, ke ps aki nomas lasse meine raiion__ und ich liebe Sie Ihre Wahl und Ihr Messgerät, wenn Sie pormi Aber ke pa Meter verbringen oder hinterlassen Sie Ihre raiion aus ps komo ok Kieres BIIe


Best: Alle


Schlechteste: Keine


Kommen Sie mir jetzt und lassen Sie geben Ihre raiion, was auch immer. Ein Gruß. Bye.


Berauscht


Programm: Nero


Titel: Katyta


Bakan WAS DAS FÜR BUSK HOCM Nerooo ALFIN RATO LO ENCONTREEEEE PUCH AMIGUISS Pads mit ME ANDO berauscht MALLLLLL aber danke für TOO BYE IS


Best: WENAAAAAAAAAAAAAAAA


Schlechteste: WENAAAAAAAAAAAAAAAAA


Information hat unnötig. Auf jeden Fall hoffe, Sie bald wieder.


Kommentare zum Blog


OnSoftware Blog ist auch in dieser Ausgabe von unterschiedlichen Ansichten vertreten. Hier ein Beispiel:


PseudoParraleX [FX1.0] sagte uns:


Na ja, ach mir ma gustao m’ha Brot mit Wurst, Pro sta tmpoko die falsche !!!… mantekilla


Nahuel Eduardo Juarez sagte uns:


SUCHEN Chiac imails LINNDAS


Ein anonymer Benutzer sagte uns:


Tricks, die uns verlassen Sie diese Seite in den Arsch


Car imfernus 395 555 0100 243 555 0687 fallen aus großer Höhe ohne Schäden zu verursachen Bike 625 555 0150 Money 987 555 0150 642 555 0102 Raumschiff


Spanisch Europäer hassen nach Ostia tio Kugel dumme Scheiße und alles richtig mit den Mexikanern sagen bin aus Kolumbien


Bis die nächste Rate!



Other Electronics News: